Super, das hat geklappt!
🙌
Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse bestätigt.




Weitere Themen für Sie
Der Weg zur digitalen Kanzlei 2025
Erfahren Sie in 7 E-Mails, was wir aus der Zusammenarbeit mit hunderten Anwaltskanzleien gelernt haben - von Einzelkämpfern bis zu einigen der größten Kanzleien Deutschlands.
KI als Anwalt richtig nutzen
Der KI Anrufbeantworter für Rechtsanwälte
Wichtige Fragen und Antworten
Funktioniert JUPUS auch auf dem Smartphone?
Absolut! Mandanten nutzen heute häufiger das Smartphone als den PC - daher ist JUPUS auch für die mobile Ansicht optimiert und öffnet sich auch für Rechtssuchende auf Ihren Smartphones. So können zu jeder Zeit qualifizierte Mandatsanfragen eingereicht werden - auch außerhalb Ihrer telefonischen Sprechzeiten.
Ist JUPUS Datenschutz- und Berufsrechtskonform?
Ja, Datensicherheit ist unsere höchste Priorität. Daher nutzen wir ausschließlich zertifizierte Server mit Standort in Deutschland und agieren absolut DSGVO- und berufsrechtskonform.
Wo wird der Chatbot installiert?
Unser Chatbot sitzt auf Ihrer Kanzlei-Website. Die Implementierung dauert lediglich 30 Sekunden und ist problemlos auf jeder Website möglich. Wir helfen Ihnen oder Ihrem Website-Dienstleister gerne dabei. Zusätzlich erhalten Sie und Ihr Team eine kleine Einweiseung in die Bedienung der intuitiven JUPUS-Plattform.
Ist der Chatbot Online Marketing?
Nein, JUPUS ist keine Online Marketing Maßnahme - kann aber in Verbindung mit solchen sehr gut eingesetzt werden. Solche Maßnahmen sind aber keine Voraussetzung für einen erfolgreichen Einsatz von JUPUS in Ihrer Kanzlei.
Sie haben noch weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen gerne über das folgende Formular. Wir melden uns innerhab von 24 Stunden bein Ihnen.